100. Stiftungsfest


Schweren Herzens müssen wir euch diese Nachricht zukommen lassen.

Die Stiftungsfestkommission sowie der Vorstand der Verbindung vertreten geschlossen – nach ausführlichen Überlegungen – die Meinung das 100. Stiftungsfest auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

So blöd es jetzt ist, sind wir überzeugt das Richtige zu tun!

Das Risiko war uns von Anfang an bewusst: von geringes Risiko bis hin zu Lockdown war alles möglich.

Das es jetzt einige Tage davor so kurz vorm ziel passiert ist, dafür trifft niemand die Schuld!

Da es im Moment leider etwas chaotisch ist und einige Schritte dringlichst erledigt werden müssen bitte ich euch um Verständnis, dass ich euch im Moment leider keine weiteren Informationen geben kann.

Aber seid ohne Sorge, eine ausführliche Begründung, wie es weitergeht und viele weiter Informationen findet ihr in den nächsten Tagen hier auf unserer Homepage.

Ebenfalls werdet ihr so schnell es uns möglich ist diese Informationen auch via gesonderter Aussendung erhalten.

Wenn das Risiko wieder kalkulierbar niedrig ist, dann geben wir Gas und begehen das Ganze auch im richtigen Rahmen

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.