Erklärungen

Bei allen Veranstaltungen, die nicht mit einem * gekennzeichnet sind, sind Damen und Gäste herzlich willkommen.

c.t. = „cum tempore“
Beginn nach Abwarten der akademischen Viertelstunde
s.t. = „sine tempore“
Pünktlicher Beginn
hoff = hochoffiziell
off = offiziell

ad lib. = „ad libitum“
(frei übersetzt: bei Gefallen)
empf = empfohlen
(üblich bei Veranstaltungen anderer Verbindungen, die in unser Semesterprogramm übernommen werden)

Rauchverbot
Entsprechend der gesetzlichen Regelungen herrscht im Rahmen unserer Veranstaltungen Rauchverbot!

Date

Apr 19 2024

Time

19:30 - 22:00

Branderkneipe

Da ein Bundesbruder kurz vor den Osterferien noch seine Branderpüfung bestanden hat, fehlt noch der commentgemäße Abschluss der Prüfung.

  • 00

    days

  • 00

    hours

  • 00

    minutes

  • 00

    seconds